Führerschein und mehr

  • Die Führerscheinausbildung biete ich in der Klasse B an.
  • Der Theorieunterricht wird anschaulich, interaktiv und teilweise in 3-D mit dem modernsten PC Professionell Multiscreenverfahren durchgeführt.
  • Ich führe Verkehrsseminare individuell für Gruppen und Betriebe durch.
  • Ich biete Hilfe für Führerscheinbesitzer mit wenig Fahrpraxis an.
  • Kompetente Beratung biete ich für alle Bereiche des Verkehrsrechtes an.
  • Das Ausstellen von Gutscheinen ist möglich.

Die theoretische Ausbildung findet nach Vereinbarung statt. Ich habe keine festen Tage oder Zeiten für den Theorieunterricht. Wir verabreden uns mit den Teilnehmern des Lehrgangs am 1. Tag für die weiteren Termine. Ich fasse nach wie vor Fahrschüler in Gruppen zusammen, die gemeinsam lernen.

Die praktische Ausbildung findet zeitlich nach ihren Möglichkeiten bei mir statt.


Online Prüfungsfragen

Ab sofort können sie sich mit den aktuellen Prüfungsfragen vertraut machen:

Onlinetraining


Das Schulungsfahrzeug

Fiat 500L